Public Relations

PR

Public Relations bezeichnet für uns die Gesamtheit aller Kommunikationsinstrumente und –maßnahmen eines Unternehmens, oder sonstiger Absender. Diese werden eingesetzt, um seine Leistungen bei allen relevanten Zielgruppen darzustellen oder gezielt Botschaften zu vermitteln. Die Mittel und Methoden sind vielfältig wie nie zuvor, umso wichtiger, im Haus für Kommunikation auf kompetente und erfahrene Ansprechpartner zu treffen.



Unternehmenskommunikation

Integration ist ein großes Wort im Marketing und in der Unternehmenskommunikation. Nach unserem Verständnis geht es darum,

alle Kommunikationsquellen eines Unternehmens so zu koordinieren, dass mit einem Minimum an Aufwand ein Maximum an Erfolg erreicht wird.

•Analyse, Beratung, Konzeption und Umsetzung von integrierten Kommunikationslösungen


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken