Patrik Gallitz

Profil
Jahrgang 1973. Diplomkaufmann (Marketing und Werbepsychologie), seit 2004 selbstständig, mit langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Anzeigentests und Website-Analysen inkl. Eye Tracking. Betrieb eines Teststudios für Fokusgruppen und Usabilitystudien.

Referenzen
Natürlich unterliegen die Studieninhalte unserer Kunden der Geheimhaltung, denn Datenschutz und die strenge Vertraulichkeit der Ergebnisse sind unsere höchsten Direktiven: Blösch & Partner, BBL Software, Callwey Verlag, Das Goldene Vlies, Marriott International, Psychonomics, S&L Medienproduktion, Technocargo, Urban & Fischer W. L. Gore & Associates

Bereich
Marktforschung

Schwerpunkt
Image- Markenanalyse, Usabilitytesting

Kontakt
pg@haus-fuer-kommunikation.de


Patrik Gallitz

Patrik Gallitz

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken